PSV Marketing freut sich über den Südwestfalenaward

transfluid.de zum besten B2B-Internetauftritt in Südwestfalen gekürt.

Südwestfalenaward: Beeindruckende 270 Beiträge von 155 Teilnehmern aus der leistungsstarken Region hatte die Jury des Südwestfalenaward zu beurteilen.
Gewinner in der Königsklasse des Wettbewerbs ist PSV Marketing. In der Kategorie „Unternehmenskommunikation (B2B)” konnten wir mit dem Internetauftritt für unseren Kunden, die transfluid Maschinenbau GmbH aus Schmallenberg überzeugen.

Über Benutzerfreundlichkeit, Informationsgehalt und eine ansprechende Darstellung hinaus gab vor allem eines den entscheidenden Ausschlag: Uns ist es gelungen, die Marke transfluid auch im Netz optimal zu präsentieren, zu kommunizieren und erlebbar zu machen: Aussagekräftige Bilder, informative Film- und Textbeiträge, aktuelle News, die Verknüpfung mit Social Media und weitere sinnvolle Features signalisieren dem Besucher der Website schon auf den ersten Blick das, was transfluid als vorwärtsdenkenden Lösungsanbieter für die Rohrbearbeitung und Global Player ausmacht.

Dass unsere konsequente Online-Umsetzung der Markenidee jetzt mit einem Preis ausgezeichnet wurde, zeigt einmal mehr: Markenführung muss das Unternehmen als Ganzes erfassen, wenn sie Kunden überzeugen will. Und der starke Markenauftritt im Netz ist dabei als digitale Visitenkarte von elementarer Bedeutung.

Der Südwestfalenaward belohnte in diesem Jahr zum zwölften Mal innovative Websites von Unternehmen, Kommunen und Verbänden und wird von den Industrie- und Handelskammern Arnsberg, Hagen und Siegen vergeben.