Mit Wachstum für Wachstum sorgen: Spatenstich für unser neues Gebäude

Klassische Werbung ist längst obsolet. Mit dem Kulturwandel und der Digitalisierung werden Informationen heute kaum noch so aufgenommen wie noch vor zwei Jahrzehnten. Dass wir uns immer wieder neu aufstellen müssen, ist für uns keine neue Erkenntnis. Schließlich verdanken wir unsere eigene Transformation vom klassischen Werbedienstleister zum strategischen Beratungsunternehmen für Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung unseren geschätzten Kunden. Denn sie sind diesen Weg gemeinsam mit uns gegangen.

Es ist wieder an der Zeit einen weiteren Meilenstein zu setzen. Für unser Team investieren wir 2,5 Millionen Euro in den Bau unseres neuen Domizils auf der Martinshardt in Siegen. Damit schaffen wir uns den Entfaltungsraum, den wir für unseren kontinuierlichen Prozess der PSV-Transformation brauchen.Pressebild-2-PSV-NeubauAuch der Siegener Bürgermeister Steffen Mues zeigte sich beim Spatenstich beeindruckt von unserem Bauprojekt: „Wir verfügen mit PSV über ein starkes und regional sehr engagiertes Unternehmen, das ortsnah Arbeitsplätze bietet und auf Wachstumskurs ist. Davon bin ich überzeugt und davon profitieren die Menschen hier in Siegen. Und nicht zuletzt zeugt dieses Projekt auch von der Attraktivität des Industrie- und Gewerbeparks Oberes Leimbachtal / Martinshardt.“Pressebild-1-PSV-NeubauBis 2019 soll das neue Gebäude stehen. Und wir freuen uns schon riesig darauf, in unser neues Haus einzuziehen, das mit uns weiter wächst – für unsere Idee vom kollaborativen, vernetzten und agilen Arbeiten, das unsere Kunden noch stärker und besser macht.

Auf geht’s!