B2B-KAMPAGNE

Kunde:

Polygon

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B2B-Kampagne

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  • Referenz: Polygon Mailing
  • Referenz: Polygon O-Ton
  • Referenz: Polygon Chronik
  • Referenz: Polygon Chronik geöffnet
  • Referenz: Polygon Design
  • Referenz: Polygon Design 2
  • Referenz: Polygon O-Ton 2
  • Referenz: Polygon Chronik Image
  • Referenz: Polygon Digital

WAS HABEN WIR GEMACHT

Irgendwo müssen sie ja herkommen: die technologischen Ideen, die unseren Alltag mehr und mehr verändern, prägen und vereinfachen. Wenn also Pakete noch am gleichen Tag an intelligente Paketkästen geliefert oder bald sogar mit Drohnen direkt vor der Haustür abgesetzt werden, braucht es am Anfang immer erstmal ein paar kluge Köpfe, die Hirnschmalz, Fantasie, Expertise und Mut investieren, um das für die Zukunft Denkbare möglich zu machen. Die Köpfe heißen Polygon und sind Entwickler aus Leidenschaft. Die große Herausforderung für ein Unternehmen, das Innovationen verkauft, ist allerdings, Menschen von Ideen zu überzeugen, die noch nicht da sind. Mit der programmatischen Positionierung „Denkbar? Machbar!“ und dem dazu erschienenen Bildband haben wir Entscheidern in marktführenden Unternehmen demonstriert, dass Polygon der Partner ist, der mit innovativem Können, Ideen und technischer Versiertheit überzeugt. Dabei fingen wir über spannendes Storytelling und sehr persönliche Interviews die Entwicklung vom Denkbaren zum Machbaren ein. Ein mehrstufiges Mailing, Landingpage und passender Imagefilm rahmten die hochwertige Pubilkation zusätzlich ein.

Datum

05/07/2016

Leistungen

Design, Digital, Film & 3D, Strategie

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