B2B-KAMPAGNE

• Referenz: Südwestfalen Agentur B2B-Kampagne Transparenz & Zufriedenheit
  • Referenz: Südwestfalen Agentur B2B-Kampagne Digital

WAS HABEN WIR GEMACHT

Der demografische Wandel ist leider kein Schreckgespenst mehr, sondern eine Herausforderung, der sich sowohl ländliche Regionen als auch Unternehmen stellen müssen. Der Verein „Wirtschaft für Südwestfalen e.V.“ und die Südwestfalen Agentur haben sich deshalb zum Ziel gesetzt, die Marke „Südwestfalen“ zu stärken – und gemeinsam mit PSV die Kampagne „Attacke KMU“ initialisiert. Die Kampagne stützt sich auf die Einbindung der lokalen Industrie mit ihren großen, vor allem aber auch ihren mittleren und kleinen Unternehmen. In einem mehrstufigen Mailing haben wir regionalen Unternehmen anhand von Postkarten, Infomaterial und der begleitenden Website www.jetzt-zusammenstehen.de dargelegt, wie wichtig sie für die regionale Entwicklung und die Vermarktung der Industrieregion sind. Der Erfolg ist, um mit der Kampagne zu sprechen, „der Hammer“: Inzwischen stärken rund 250 Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen als Mitglieder des Vereins ihre Region und die Marke Südwestfalen.

03/21/2016

Design, Digital, Strategie